Kampagne erfolgreich gestartet

Nachdem die Kampagne letzten Sonntag, den 13.09., mit einem Infotisch auf dem Stuttgarter Schlossplatz erfolgreich gestartet ist, bei dem mehrere hundert Flyer, etliche Broschüren und andere Materialien verteilt worden sind und interessante Diskussionen geführt wurden, geht es nun richtig los!
Mit 7 Terminen in knapp zwei Wochen konzentriert sich unsere Kampagne in der heißen Phase des bürgerlichen Wahlkampfes, um auch dort einen Kontrapunkt zu setzen.

Morgen findet die erste Veranstaltung mit Dr. Theo Wentzke vom Gegenstandpunkt-Stuttgart statt, die sich auf jeden Fall lohnt!
Einen Ankündigungstext für die beiden anderen Veranstaltungen findet ihr unter Termine. Außerdem sollte keiner die Vernissage und Party am Samstag im Ludwigsburger Demoz verpassen!

Am Sonntag gibt es dann einen zweiten Infotisch an der Kronprinz- /Ecke Büchsenstraße.